01 Willkommen!
02 Hilfe & Kontakt
06 Urzeitfaszination
13 Unsere Hunde
20 RHZ v.Kranichfeld
21 Unsere Zuchthunde
25 Fuetterung
26 Hundekinder
28 Ausstellungen
29 Maschas Wertungen
30 Nastjas Wertungen
31 Koljas Wertungen
32 Welpenwertungen
33 Andere Prüfungen
34 Sicher ist sicher
35 Welpennest aktuel
36 Unsere Haus-WG
41 RHZ Aktuell
42 Pro Hund voten
43 Unglaubliches
44 Hilfe tut not!
45 Heimtiergalerie
99-KiTo´s Autositz

Trennbalken
Koljas Titel

Grenzland-Cup Sieger 2013
Superchampion 2013
Junghund-Championat 2013


Unser Kolja wird nicht mehr sehr viele Titel sammeln denn wir können mit ihm nicht reisen. Er verträgt Autofahren nicht und nur wegen ein paar "Blumenvasen" und Bewertungen wollen wir ihn nicht ständig unter "Drogen" setzen. Ein anderes Problem ist seine Vorliebe für ausgedehnte Stöbertouren bei uns im Wald. Wir lassen ihn natürlich gerne gewähren und haben ja selbst unseren Spaß daran, dem kleinen Kobold dabei zuzuschauen. Nur leider sammelt er bei seinen "Jagden" alle verfügbaren Kletten und verheddert sich auch schonmal in Brombeerranken. Da hilft dann nur die Schere, welche wir stets mitführen. Er hat jedenfalls viel Spaß daran und den gönnen wir ihm - wenn auch mit einem weinenden Auge ;-)

Wir haben nun seit einiger Zeit schon - angeregt durch Koljas "nervösen Magen" - unser Auto mit drei speziellen Hundekörbchen der Marke KITO ausgestattet. Das erwies sich als Glücksgriff. Abgesehen von dem Umstand, daß An- und Abbau der überaus solide gefertigten Körbchen im Handumdrehen erledigt sind, mußte Kolja seither niemehr "irgendwelches Zeug" einnehmen und hat auch nie mehr "rückwärts gefrühstückt". Er nimmt nun die höchste Position zwischen seinen Mädels ein und das bekommt ihm zusehends. Diese Körbchen sind kein Schnäppchen aber sie sind in jedem Falle ihr Geld wert! Bilder davon sind in unserer Galerie zu finden.

No-Merle
nichts
Grussbalken