.: Bolonka zwetna von Kranichfeld :.
.: Bolonka zwetna von Kranichfeld :.
РУССКАЯ  ЦВЕТНАЯ  БОЛОНКА
Russischer farbiger Bichon

 

Aktueller Wurf

oder: Nestgeflüster . . . vom x,x I-Wurf

Im Spätsommer ist ein Wurf mit Nastja geplant.

Maschas beachtliche Zuchtkarriere ist beendet. Sie bleibt als Rentnerin bei uns und wird voraussichtlich noch viele schöne Jahre mit uns haben. Es soll 2019 noch einen Wurf mit Nastja geben - einen geeigneten Partner müssen wir aber erst finden und das ist leichter gesagt als getan! Irgendeinen Rüden zweifelhafter Herkunft ziehen wir nicht in Betracht. Es gibt nur sehr wenige Vereine, deren Ahnentafeln wirklich glaubwürdig sind; wenn Abstammungsnachweise für Bastarde oder gar frei erfundene Rassen ausgegeben werden, muß man auch von frei erfundenen oder erlogenen Ahnen und Untersuchungsergebnissen ausgehen.

Navigation 
 

No Merle Logo


Siegel 2018

Boni dieser Firmen fließen zu 100% dem OHFVe.V. zu.




Folgenden Firmen danken wir für die Förderung unserer Veranstaltungen.

Schecker-Banner

Von uns getestet als:
1. Platz
in seiner Klasse.

ZiMic Erfahrungsberichte
   
Vereinslogo


 Im Hirschgarten
 Foto: Beate Zirke

1.Bolonkazuchtstätte Kodersdorf im
Oberlausitzer Hunde-Freunde Verein
02923 Särichen • ☎ 035825 62088

Home       Nach oben!